Reiniger für Klebstoff



Artikel von:
larson
veröffentlicht am 18.12.2014 23:02 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Grüßt euch !

Eh ich habe da mal ein großes Problem und zwar habe ich einen riesen Fleck vom Klebstoff auf meiner Couch und will jetzt schauen dass ich es weg bekommen kann..denn die Couch ist neu und es ist wirklich schade dass der Fleck da bleibt :S Jedenfalls will ich auch mal schauen dass ich hier nach Tipps frage und euch mal nach Rat frage.

Hattet ihr denn auch mal ein solches Problem und wenn ja welcher Reiniger hat den Klebstoff weg bekommen ? Ich brauche wirklich einige gute und schnelle Tipps denn ich will schnell den Fleck weg haben :) Habt ihr Tipps und Anhaltspunkte für mich wo ich schauen kann ?

Ich freue mich auch auf jeden Fall auf die Tipps :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 9 Jahren

    Re: Reiniger für Klebstoff

    Moin (happy)

    Ach du scheiße, dass ist auf jeden Fall kacke und ich kann mir auch denken dass du den schnell weg haben willst, ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem und habe dann nach einem Reiniger gesucht welcher die Flecken auch wirklich entfernt..sonst lohnt es sich nicht dass man das Geld ausgibt |-( Ich habe mich dann auch mal schlau gemacht und dann geguckt was ich denn finden kann.
    Bin dann auch nach langer Suche auf einen Shop gekommen http://www.fugendicht.de der nicht so teuer war aber man sehr gute Produkte bekommen hat (y) Jedenfalls ist es auch wichtig dass man sich schlau macht und das man auch guckt dass die Reiniger effektiv sind weil sonst kann man es auch in die Tonne hauen.

    Mehr kann ich dir auch nicht sagen, am besten ist wenn du dich alleine mal schlau machst und dann guckst was du denn so finden kannst. Immerhin geht es auch um deinen Fleck und vor allem auch um deine Brieftasche :D Gucke dich doch einfach mal um und wenn du was findest und wenn es dir helfen kann dann freue ich mich.

    Ciao
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine